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PRIVATE FEIERN

WENN DIE ERINNERUNG DIE VORFREUDE ÜBERTRIFFT

Es gibt genügend Anlässe für einen unvergesslichen Tag. Für Ihr Bankett, Ihre Hochzeits- oder Familienfeier finden Sie im Adelshof nicht nur den passenden Rahmen, sondern auch einen Gastgeber, der alles möglich macht, und sei es der Tanz in allen Sälen. In diesen geschichtsträchtigen Räumen können Sie bei uns exklusiv feiern:

    • In der Bar „Büschlerkeller“ unter dem historischen Gewölbe für bis zu 150 Personen
    • Im Restaurant Town Hall für bis zu 24 Personen
    • Im Restaurant Ratskeller für bis zu 60 Personen
    • Im Sommerhaus für bis zu 25 Personen
    • Oder für die schönen Tage auch im Freien – in Büschlers Laube – für bis zu 60 Personen

CORPORATE MEETINGS

DAS BESTE, WAS IHREM BUSINESS PASSIEREN KANN
DAS BESTE, WAS IHREM BUSINESS PASSIEREN KANN

Im Adelshof haben Sie für Ihre Seminare, Meetings oder Workshops die Wahl zwischen drei perfekt ausgestatteten Tagungsräumen.

Unser Königssaal (53 qm) bietet Platz in U-Form oder mit Tafelbestuhlung.
Direkt daneben befindet sich der Break Out Room Königsaal (26 qm) mit Blockbestuhlung.
Unser Sommerhaus (48 qm), Bestuhlung in U-Form oder in Tafelbestuhlung.

TAGUNGSPAUSCHALE „SUCCESS STORY“
TAGUNGSPAUSCHALE „SUCCESS STORY“

Best in Corporate Meetings. Diese Full-Service-Pauschale lässt Sie Themen der Zukunft in historischem Gemäuer vermitteln. Ihr Fokus liegt allein auf den Inhalten Ihres Meetings, wir schaffen die Leitplanken mit zielbegleitender Versorgung.

79 € p.P. / Tag

Inklusive:

    • Raummiete
    • Tagungstechnik (Beamer, Leinwand, Moderatorenkoffer, jeweils ein Flipchart und Pinnwand)
    • Tagungsgetränke unlimitiert (Mineralwasser, Softdrinks, Schorlen, Säfte)
    • 1 Kaffeepause am Vormittag mit Filterkaffee frischem Obst und Gebäck – süß und herzhaft
    • Lunch als Zwei-Gänge-Menü oder Buffet mit Hauptgängen zur Auswahl, Salat, Suppe oder Dessert, inklusive eines alkoholfreien Getränkes und einer Kaffeespezialität
    • 1 Kaffeepause am Nachmittag mit Filterkaffee, frischem Obst und Kuchen

Als Vollpensionpauschale 119 € p.P. / Tag

    • Inklusive Dinner-Event am Abend als Drei-Gang-Geschmackserlebnisreise wahlweise unser 3 Gang veg fine dining Menü des Y | Restaurant im Ratskeller oder unser Signature Menü der Klassik Romantik Küche

Unsere Tagungspauschalen kalkulieren wir auf eine Gruppengröße ab 10 Personen. Sollten Sie im Rahmen von kleineren Corporate Meetings unsere Tagungspauschalen nutzen wollen, behalten wir uns die Berechnung einer Raummiete von 150 € / Tag vor.

TAGUNGSPAUSCHALE „DEALMAKER“
TAGUNGSPAUSCHALE „DEALMAKER“

Beinahe schon eine Gelinggarantie für Ihren Bildungsauftrag. Den höchsten Ansprüchen Ihrer Agenda stehen wir in nichts nach. Wie eine gute Assistentin kümmern wir uns um alles, vor allem um Ihr Wohl.

 79 € p.P. / Tag

    • Raummiete
    • Tagungstechnik (Beamer, Leinwand, Moderatorenkoffer, jeweils ein Flipchart und Pinnwand)
    • Tagungsgetränke unlimitiert (Mineralwasser, Softdrinks, Schorlen, Säfte) sowie Kaffeespezialitäten im Raum
    • 1 Kaffeepause am Vormittag mit Filterkaffee frischem Obst und Vitalsnacks, kalt und warm im Brunch-Stil
    • Lunch als Zwei-Gänge-Menü oder Buffet mit Hauptgängen zur Auswahl, Salat, Suppe oder Dessert, inklusive eines alkoholfreien Getränkes und einer Kaffeespezialität
    • 1 Kaffeepause am Nachmittag mit Filterkaffee, frischem Obst und Mehlspeisenküche

Als Vollpensionpauschale 109 € p.P. / Tag

    • Inklusive Dinner Event am Abend als Drei-Gang-Geschmackserlebnisreise durch die klassische schwäbische Küche in unserem Restaurant Ratskeller oder mit Event-Charakter in unserem Restaurant Town Hall mit Neo-Fusion-Küche.

Unsere Tagungspauschalen kalkulieren wir auf eine Gruppengröße ab 10 Personen. Sollten Sie im Rahmen von kleineren Corporate Meetings unsere Tagungspauschalen nutzen wollen, behalten wir uns die Berechnung einer Raummiete von 150 € / Tag vor.

FAQs

Auf Anfrage kann weitere Technik angemietet werden. Den gängigsten Bedarf möchten wir Ihnen schon wie folgt als Preis pro Tag anbieten:

    • Weiteres Flipchart mit Papier 8 €
    • Pinnwand 6 €
    • Beamer 35 €
    • Leinwand 10 €

Anfrage

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